Dieses Jahr kannst Du meine Arbeiten bei den aufgeführten Veranstaltungen sehen und/oder mich persönlich treffen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
• IV. BIENNALE ANGEWANDTE KUNST HAMBURG
Sei herzlich zu der Vernissage am 30.6. im Museum für Arbeit in Hamburg eingeladen!
Die KunsthandwerkerInnen der ADK Hamburg zeigen die schönsten Arbeiten aus 70 Jahren Kunsthandwerk. Auch ich stelle ein Stück aus und freue mich dabei zu sein!
Ausstellungsdauer: 1.7 – 6.9.26
www.shmh.de/museum-der-arbeit/
• KUNST UND KIRSCHEN IN HAMBURG/MOORBURG
Vom 11.– 12.7. findet auf dem schönen Resthof, wo ich mein Atelier habe, ein großer Kunsthandwerkermarkt statt.
Viele Gewerke sind vertreten und auch leckere Sachen zum Schlemmen warten auf Dich.
Du hast die Möglichkeit, mich in meiner Werkstatt zu besuchen und so auch zu sehen, wo meine Keramik entsteht.
Fühl Dich herzlich willkommen!
www.moorburger-art.de/kunst-kirschen/
• FEST DER KERAMIK (HAMBURG)
Vom 12.– 13.9. findet zum zweiten Mal das „Fest der Keramik“ im Oberhafenquartier in Hamburg statt. Es ist wirklich ein ganz spezieller Ort! Auf dieser Veranstaltung geht es Rund um die Keramik – auch Du kannst mitmachen und z. B. Schnuppertöpfern. Ich freue mich sehr, dabei zu sein und dieses Event mit zu unterstützen!
Komm vorbei und hab Spaß!
